FSJ in der Kinder- und Jugendarbeit 19.03.2024

Schule geschafft! Und nun?

Fast 500 Kinder und Jugendliche im Einsatz für andere Menschen 25.04.2024

Unter dem Motto “Uns schickt der Himmel - bei uns ganz ökumenisch“ startete am vergangenen Donnerstag die dritte bundesweite 72-Stunden Aktion auch in Mitteldeutschland. ...

#_mitten_drin - April 2024 24.04.2024

Wöchentlicher Impuls der Arbeitsstelle für Jugendpastoral.

#_mitten_drin - April 2024 17.04.2024

Wöchentlicher Impuls der Arbeitsstelle für Jugendpastoral.

Wir sagen Tschüss! - Martin Pickel wechselt aus der AKJ zurück in die Pastoralregion Salzland 10.04.2024

Seit dem 1. April ist Martin Pickel nicht mehr Leiter der Arbeitsstelle der Kinder- und Jugendpastoral (AKJ) und Diözesanjugendseelsorger. Er wechselt auf eigenen Wunsch in die Region Salzland. ...

#_mitten_drin - April 2024 09.04.2024

Wöchentlicher Impuls der Arbeitsstelle für Jugendpastoral. ...

Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29
23 24 25 26 27

Wir freuen uns über Spenden zur Unterstützung unser Arbeit

 

Förderer der Kinder- und Jugendarbeit im Bistum Magdeburg:

Bild
Bild
Zurück zur Monitoransicht