Jetzt anmelden! Unterwegs in eine neue Welt – Aktive Ferienwoche für Jugendliche in Roßbach

19.06.2020

Bild: Flyer

Ferien trotz Corona mal außerhalb der eigenen vier Wände, mit Gleichaltrigen mit dem Rad unterwegs sein, Neues wagen, aktiv und kreativ sein. Eine Ferienwoche für Jugendliche macht es möglich. Neugierig?

Dann meld dich für die Ferienwoche "Unterwegs in eine neue Welt" in Roßbach an. Wir werden mit Fahrrad und Kanu die Saale-Unstrut-Region entdecken, etwas über die ökologische Situation vor Ort erfahren und uns gemeinsam auf die Suche nach neuen Orientierungspunkten im Leben machen.

Hier geht es zur Anmeldung!

 

Übrigens: Wer da nicht kann oder es nicht so lang mag: Auch zum Ferienende gibt es ein Kurzangebot unter dem Motto "Einfach mal machen". Auch dafür kannst du dich schon anmelden!

Bild
Zurück zur Monitoransicht